Bücher für die gezielte MarKom Prüfungsvorbereitung
Ein bekanntes Zitat von Kurt Lewin lautet: „Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie”. Und zahlreiche gute Theorien sind oft in den Büchern oder im Internet zu finden.
Bücher und Foren zur MarKom Zulassungsprüfung gibt es in der Zwischenzeit doch einige. Viele sind umfassend, einige sehr anspruchsvoll und andere ganz und gar nicht verständlich. Somit wird eine Selektion von Informationen nötig was wiederum viel Zeit kostet. Diese Arbeit haben wir für Sie übernommen!
Hier, in diesen beiden Büchern, ist jedoch gezielt das theoretische Wissen, gemäss der MarKom-Wegleitung, zusammengefasst.
Entsprechend gut strukturiert und in einer einfachen Sprache gehalten eignen sich diese Bücher für den Unterricht wie auch für das Selbststudium. Gute Gründe welche auch die grössten und besten Weiterbildungsinstitute der Schweiz überzeugt haben und diese Buchreihe im Unterricht einsetzen. Zudem werden die Bücher von Swiss Marketing (dem Berufsverband) wie auch von zahlreichen Experten empfohlen.
Bücher zu den Themen Marketing, Kommunikation, Marktforschung, Verkauf